Zugang für die neue Saison in der 3. Liga

Fotograf: Jörg Dembinski

Wir dürfen für die neue Saison Nadine Hölterhoff begrüßen. Sie hat bis jetzt bei HSG Adler Haan in der Regionalliga gespielt und war dort der absolute Aktivposten auf Rückmitte.

Die 22 jährige, die unseren Altersdurchschnitt senkt, war ein paar Mal beim Probetraining und ist sofort im Mannschaftskreis sehr gut angekommen.

Nadine ist eine sehr schnelle Spielerinnen, die von der Mitte aus die Auslösehandlungen für ihre Mitspielerinnen sehr gut vorbereitet, zeigt aber auch ein gutes 1:1 Verhalten. Sind ist sehr flexibel einsetzbar, so dass wir sie auf allen Feldpositionen – außer vielleicht am Kreis – weiterentwickeln möchten.

Dieser Spielerinnen- Typus passt sehr gut zu uns, da wir ein schnelles und mutiges Handballspiel bevorzugen.
Wir freuen uns sehr, dass Nadine in der nächsten Saison mit uns in der 3. Liga spielt.

Wir suchen übrigens noch Verstärkung auf der Kreisläuferposition.

AXA