Saisonabschluss in der MTC-Arena

+++ Saisonabschluss +++

Am kommenden Samstag heißt es zum letzten Mal Heimspiel in der MTC-Arena!
Zum Saisonabschluss spielen wir um 17 Uhr gegen den Solinger Turnerbund.

Nach einer durchwachsenden Saison, mit Höhen und Tiefen, freuen wir uns Euch ein letztes Mal in der der Fliethe begrüßen zu dürfen. Es ist einiges drumherum mit Grill und Bierwageb geplant, um Euch ein schönes Ambiente zu bieten! Heißt, die Rahmenbedingungen für ein gutes Handballspiel stehen und natürlich wollen wir Euch ein gutes Handballspiel präsentieren! Wir wollen ein letztes Mal alles aus uns heraus holen und ein letztes Mal diese Saison punkten!

Also kommt vorbei und verbringt mit uns ein schönes Saisonfinale! Im Anschluss spielen unsere 1. Damen gegen ASC Dortmund.

Vorbericht powered by BST Maschinen