TBW – Keine Punkte bei über 70 Tore Spiel

+++ Spielbericht +++

Vergangenen Samstag waren wir bei der interaktiv.Ratingen zu Gast. Am Ende gab es eine 33:39 (18:20) Niederlage.

Wie der Endstand schon verlauten lässt war es kein Spiel der Abwehrreihen. Jedoch mit den etwas größeren Absprachefehlern auf unserer Seite. Im Angriff hatten wir einen soliden Zug zum Tor und trafen dieses im Vergleich zu den letzten Wochen auch wieder öfter. Die Ratinger verteidigten unseren Kreisläufer jedoch echt gut, wodurch sie zu einigen Ballgewinnen kamen und so per Tempogegenstoß einfache Treffer markieren konnten. Daraus resultierte der Halbzeitstand von 18:20 aus unserer Sicht.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich sehr ähnlich, wobei das Spiel uns ab der 40. Minute immer weiter weglief und wir mit 24:29 hinten lagen. In der Folge konnten wir uns aber durch eine durchaus kämpferische Phase wieder herankämpfen und trotz doppelter Unterzahl den Anschluss wieder herstellen (29:30). Dann wiederholte sich die Phase der Ratinger und sie konnten deren soliden Vorsprung wieder ausbauen und sie setzten mit dem letzten Tor des Spiels auch den Schlusspunkt zum 33:39.

Spielbericht powered by BST Maschinen