TBW auf Wiedergutmachungskurs

Am Samstag steigt das Rückspiel gegen Interaktiv Ratingen. Um 14 Uhr heißt es Anpfiff in der Sporthalle Ratingen-West (Gothaerstr. 23 Ratingen).

Nach nun zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen, bei denen wir uns im Anschluss zurecht die Einstellungsfrage stellen mussten, geht es am Samstag nur über den Kampf und den richtigen Einsatz in der Defensive! Im Hinspiel mussten wir im Derby eine 22:20 Niederlage hinnehmen, da wir uns vom Ratinger Angriffsspiel einschläfern ließen und sonst auch eher das Handballspielen verweigerten. Das müssen wir am Samstag besser machen und wir müssen uns für das Hinspiel revanchieren! Personell werden wir für den Rest der Saison auf Connor Nitzschmann verzichten, der schon länger an einer Bizepssehnenverletzung laboriert.

Vorbericht powered by BST Maschinen