männliche C1 unterliegt der HG Remscheid

Am heutigen Sonntag kam die HG Remscheid in die Fliethe.

Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und ließen uns von den Gästeangriffen regelrecht schwindelig spielen. Die Zuordnung stimmte bei den Positionswechseln hinten und vorne nicht.

Folgerichtig zogen die Gäste auf 2:5 und 2:6 davon, da dazu auch noch Chancenauswertung nicht gut war.

Nach einer Auszeit mit deutlichen Worten wachten wir so langsam auf und hatten das Spiel nun besser im Griff und konnten zum 6:6 ausgleichen und gestalteten das Spiel zum 9:9 ausgeglichen und konnten das erste mal beim 10:9 in Führung gehen.

Doch dann der Schock. Beim Spielstand von 11:10 eroberten wir uns den Ball und Luca marschierte los, wurde vom Gegner allerdings noch eingeholt und vom Tor abgedrängt. Unglücklicherweise rutsche Luca dann weg und knallte ungebremst mit dem Kopf gegen die Wand und musste dann ins Krankenhaus.

Den folgenden Angriff konnten wir noch erfolgreich gestalten und noch einmal auf 12:10 erhöhen. Doch da auch noch Jan mit Rückenschmerzen Mitte der ersten Halbzeit für den Rest des Spiels ausfiel, machte sich die fehlende Auswahl auf der Bank in Form von nachlassenden Kräften bemerkbar und der Gast ging mit einer 14:16 Führung in die Kabine.

 

Halbzeit zwei schwankte zunächst hin und her. Mal konnten die Gäste ihren Vorsprung ausbauen, mal konnten wir wieder ein paar Tore aufholen, doch enger als 18:20 sollte es nicht mehr werden. Schwindende Kräfte und körperliche Unterlegenheit führten dazu, dass die Ballverluste im Angriff teilweise zu einfach wurden und auch die Zuordnung in der Deckung wieder nachließ.

Beim Stand von 20:28 10 Minuten vor Ende mussten man fast von schlimmeren ausgehen. Doch die Jungs hängten sich noch einmal rein und konnten das Endergebnis von 26:32 noch glimpflich gestalten.

 

Die wichtigste Nachricht kam dann aber später aus dem Krankenhaus. Beim Zusammenprall mit der Wand ist Luca zum Glück nichts passiert.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/spielbericht/maennliche-c1-unterliegt-der-hg-remscheid/
Twitter