Wer kommt mit zum 3. Liga Auswärtsspiel?

Die Gruppeneinteilung der 3. Liga hat uns deutlich nähere Auswärtsfahrten beschert als letzte Saison.

Wir werden die Fahrten mit einem Bus bestreiten.

Über Eure Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen. Die Busfahrt wird kostenlos sein.

Da die Sitzplätze beschränkt sind, sitzt die/der zuerst im Bus, die/der sich zuerst bei mir angemeldet hat.

Die finale Busvariante wird leider erst eine Woche vor der Fahrt definiert, so dass ich aktuell sicher nur mit dem kleinsten Bus (32 Plätze – dann verbleiben 14 Plätze für unsere Gäste) planen kann. Nichtsdestotrotz werde ich eine Warteliste für den 50 Personenbus anlegen.

Zutritt zum Bus und zur Halle wird nur über das Kriterium 3G gewährt.

Also bitte bei mir mit Name, Mail Adresse und Handynummer melden: joerg.buengeler@gmx.de

Es geht um die folgenden Fahrten:

TagAbfahrtAnwurfZielortGegner
30.10.2021 19:30 UhrSporthalle Nieder-Roden Rodgau
Wiesbadener Straße
63110 Rodgau
HSG Rodgau Nieder-Roden
05.12.2021 15:00 UhrSporthalle am Karl-Eckel-Weg Hattersheim
Karl-Eckel-Weg
65795 Hattersheim
TSG 1888 Eddersheim
29.01.2022 18:00 UhrSporthalle Gymnasium Nidda
Gymnasiumstraße
63667 Nidda
HSG Gedern/Nidda
13.02.2022 17:00 UhrWeidig-Halle Oberkleen Langgöns-Oberkleen, Pfingstweide
35428 Langgöns-Oberkleen
HSG Kleenheim-Langgöns
12.03.2022 19:30 UhrIGS Sporthalle Mainz
Hans Böckler Straße
55128 Mainz
SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim
26.03.2022 17:30 UhrLumdatalhalle Londorf Rabenau
Eichweg 16
35466 Rabenau
HSG Lumdatal