Saisonstart Geglückt – 3. Sieg im 3. Spiel

 

Unsere C1 Mädels haben gestern, nach 2 Auswärtssiegen,  ihr erstes „halbes“ Heimspiel gewonnen.
Mit 21 -17 gegen Tschft. St. Tönis gelang unserer Mannschaft der perfekte Saisonstart mit 3 Spielen und 3 Siegen.
In einer spannenden Partie war diesmal das spielerische nicht das entscheidende und es entwickelte sich ein wirkliches  Kampfspiel.
In dieses startete unsere Mannschaft recht schwierig da die Mädels des Gegners es verstanden uns vor das eine oder andere Rätsel zu stellen.
Mit Beginn der 5. Minute drehte sich das Spiel allerdings und wir verteidigten von da an bis zum Ende des Spiels in einer beeindruckenden Art und Weise und zogen Tor um Tor davon.
Der Halbzeitstand von 14-8 war die logische Folge.
In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel an Intensität in keinster Weise ab und so war Spannung für die Zuschauer bis zum Schluss gewährt.
Offensiv konnte unsere Mannschaft zwar ihre Spielzüge nicht wie gewohnt umsetzen, allerdings kam der Gegner nie näher als 2 Tore an unsere Truppe heran und man feierte somit einen auch in der Höhe verdienten und schwer erkämpften Sieg.
Nun geht es in die Herbstferien und der heiße November mit 3 Topgegnern steht dann bevor. 
Wir wünschen dem Team schöne Ferien und eine gute Vorbereitung und macht weiter so.
P.S. Auch wenn wir hier nie Mädels namentlich erwähnen wollen, möchten wir uns an dieser Stelle bei Grace bedanken die unsere Verletzte Mara gut vertreten hat. Danke Grace – und Gute Besserung Mara!
RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/2019/10/07/saisonstart-geglueckt-3-sieg-im-3-spiel/
Twitter