TBW Handballtag

Nach einiger Zeit ist es am 1.9.2018 wieder soweit, es steht der diesjährige Handballtag an. Wir veranstalten zum wiederholten Mal ein Mixed-Turnier für alle Altersklassen. Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt, Jugend oder Senioren, alle Teilnehmer werden vor dem Turnier einer von 8 Mannschaften zugelost. Natürlich steht hier immer der Spaß im Vordergrund.

Das Turnier beginnt um 12 Uhr mit der Losziehung, daher bitten wir alle pünktlich da zu sein. Von 13-17 Uhr finden dann die Spiele in beiden Hallen im Turniermodus statt. Spieldauer ist immer 15 Minuten.

Nach dem Turnier finden noch zwei Freundschaftsspiele unserer 1. Mannschaften statt. Die Damen spielen um 17:30 Uhr gegen Bergkamen aus der Oberliga Westfalen. Unsere Herren spielen anschließend um 19:15 Uhr gegen den Oberligisten Longericher SC 2.

Egal, ob Ihr bereits Mittags zum Turnier kommt, oder erst zu den Freundschaftsspielen, wir freuen uns auf euren Besuch in der Fliethe.

Für Verpflegung ist natürlich auch den ganzen Tag gesorgt. Unsere Mannschaften grillen und bieten Getränke an.

Also: Ab in die Halle am Samstag!

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/2018/08/28/tbw-handballtag/
Twitter