Große Saisonabschlussfeier am Samstag (5.5.) in der Fliethe

Am Samstag startet der letzte Heimspieltag der aktuellen Saison und für die 1. Herren startet das nächste Finale.

Um 14:30 Uhr spielen die 3. Damen gegen die Bergische Panther und wollen sich mit einem Heimsieg aus der Landesliga verabschieden.

Direkt danach spielen die 2. Damen um 16:15 Uhr gegen Gartenstadt. Mit einem Sieg bleibt man in Schlagdistanz auf Platz 3 und hätte alle Heimspiele in der Rückrunde gewonnen.

Zum Abschluss dann die 1. Herren (18:00 Uhr). Nach zuletzt starken 5 Siegen in Folge ist man drauf und dran den Klassenerhalt zu sichern. Der Gegner am Samstag ist der Tabellenführer und Aufsteiger zur Oberliga, die Zweitvertretung aus Langenfeld. Schon im Hinspiel in Langenfeld war man auf Augenhöhe und hat nur unglücklich verloren. Mit der aktuellen Serie im Rücken und hoffentlich vielen Zuschauer / Fans ist auf jeden Fall ein Sieg möglich.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Ein Bierwagen sowie ein Grill sind da und sorgen für die nötige Stärkung 🙂 Wir freuen uns über jeden der uns / die 1. Herren unterstützten möchte und laden jeden herzlich ein den Saisonabschluss mit uns zu feiern.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/2018/05/03/grosse-saisonabschlussfeier-am-samstag-5-5-in-der-fliethe/
Twitter