Weihnachtsfeier für groß und klein

Am vergangen Wochenende wurde es feierlich bei uns in der Abteilung.

Am Freitag machten die Jungs und Mädchen von der B- bis zur E-Jugend den Auftakt. Bei einer Weihnachtsdisko bei uns in der Fliethe, tobten und tollten die Kids. Bei einem reichhaltigen Buffet konnten sich die Jungs und Mädchen immer wieder stärken.

Zum Abschluss und Höhepunkt kam nach dem Dank an unsere Trainer und vielen Helfern, dann eine Geschenkübergabe durch den Vorstand an unsere Kleinen. Die restlichen Jugendteams werden natürlich auch noch entsprechenden Besuch erhalten 🙂

 

Am Samstag stand dann die große Party der Seniorenteams und deren treuen Begleiter und Helfern auf dem Programm. Bei unseren leiben Thi im Indochina Restaurant feierten wir bis in die frühen Morgenstunden, ehe es den ein oder anderen noch zu diesem ominösen Buchstaben im Wülfrather Nachtleben verschlug.

Auch in diesem Jahr wussten sich unsere Teams wieder einfallsreich zu kleiden, und schmückten sich mit weihnachtlichen Accessoires.

Vorneweg unsere 1. Herren die sich richtig ins Zeug legten.

Ein paar Eindrücke zeigen wir euch hier.

Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und viel Erfolg bei den restlichen Spielen in diesem Jahr!

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/2017/12/07/weihnachtsfeier-fuer-gross-und-klein/
Twitter