Erste Herren gegen Südkorea

Nachdem unsere Damen schon die Ehre hatten gegen die südkoreanische Nationalmannschaft antreten zu dürfen, kamen nun die Herren zu uns.

 

Am Ende einer intensiven Vorbereitungswoche auf den Asiencup, stand dann das Spiel unserer Herren gegen unsere Gäste auf dem Programm.

Vor einer gut gefüllten Tribüne zeigten unsere Jungs eine engagierte Leistung und ließen sich nicht abschütteln.

Am Ende stand nach einer klasse Leistung ein 27:37 auf der Anzeigentafel.

Im Anschluss des Spiels gesellten sich unsere Gäste noch in unserem Foyer zu den Zuschauern und Spielern, ehe es zurück ins Hotel ging.

Um 8 Uhr ging es heute morgen zum Düsseldorfer Flughafen, von wo es weiter nach Ägypten ging. Hier stehen dann noch zwei Partien in der Vorbereitung an.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
http://tbw-handball.de/2017/11/26/erste-herren-gegen-suedkorea/
Twitter